Sponsoring & Partnerschaften

Sponsoring beim Tischtennis Bundesligisten Grenzau

TTC Zugbrücke Grenzau Logo

Als Premium-Partner und Sponsor des Tischtennis-Bundesligisten TTC Zugbrücke Grenzau möchten wir dem Sport, der uns jahrelang selbst geprägt und geformt hat, etwas zurückgeben.

Gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden des Vereins Olaf Gstettner und dem Team-Manager Markus Ströher haben wir 2021 einen langfristigen 3-Jahresvertrag unterschrieben.  

Das sportliche Ziel des mehrmaligen Europapokalsiegers, Deutschen Meisters und 2ten der ewigen Bundesliga-Tabelle ist es, mittelfristig wieder in die Play-Offs zu kommen. Wir möchten diese Mission als vertrauensvoller Partner unterstützen. 

Der TTC Zugbrücke Grenzau wurde 1952 gegründet. 1987, 1988 und 2000 gewann der Traditionsverein aus dem Brexbachtal den Europapokal. 6 Mal wurde man Deutscher Meister und 4 Mal Deutscher Pokalsieger.

PREIV Immobilien GmbH_Partner und Sponsor des Tischtennis Bundesliga Vereins TTC Zugbrücke Grenzau
PREIV Immobilien GmbH TTC Zugbrücke Grenzau mytischtennis
PREIV Immobilien GmbH Niclas Ott Mehrfamilienhäuser Düsseldorf

Unternehmer-Netzwerk

BVMW Logo

Als Mitglied in verschiedensten Vereinen und Organisationen haben wir uns ein großes Netzwerk aufgebaut, das wir kontinuierlich pflegen und ausbauen.

Partnerschaften mit Banken

PREIV Immobilien GmbH_Volksbanken Raiffeisenbanken_Sparkassen_Immobilienfinanzierung_Eigentumswohnung_Mehrfamilienhäuser

Die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit lokalen Banken ist insbesondere im Immobilien-Bereich essentiell. Dadurch können wir auch finanzierungsseitig unsere Kunden bestmöglich unterstützen.

PREIV Immobilien GmbH Partnerschaft mit Banken