Referenzen

Unsere Kunden sind Arbeitnehmer, Selbständige & Unternehmer aus folgenden Branchen:

Unternehmensberatung & Dienstleistung

Banken & Finanzen

Rechtsanwälte & Ärzte

Industrie

Immobilien

Produzierendes Gewerbe

Fallstudien und Meinung unserer Kunden

Stefanie Möller Personaldirektorin Deutschland Unternehmensberatung

Stefanie Möller

Personaldirektorin einer renommierten Unternehmensberatung

Dr. Timo Möller Partner Unternehmensberatung

Dr. Timo Möller

Partner einer renommierten Unternehmensberatung

„Die Arbeitsweise von PREIV hat uns vollkommen überzeugt. Wir konnten bei unserer Immobilien-Transaktion ein deutlich besseres Ergebnis erzielen als wir es erwartet hatten. Zudem wurden uns alle Aufgaben abgenommen und wir mussten uns um nahezu Nichts kümmern. Da wir beruflich stark eingespannt sind, war dies der wichtigste Parameter für uns.“

Problemstellung: Stefanie und Timo sind beruflich äußerst stark eingespannt und haben schlichtweg keine Zeit, sich intensiv mit Immobilien-Themen zu befassen.

Ziel: Passende Immobilien-Transaktionen ohne eigenen zeitlichen Aufwand

Lösung: Konkrete Umsetzung durch ein professionelles Agieren, das nahezu alle Arbeitsschritte und Termine abnimmt.

„PREIV hat mir die konkrete Umsetzung des Kaufs von einem Mehrfamilienhaus und von 2 weiteren Eigentumswohnungen ermöglicht. Der komplette Prozess von der Analyse bis hin zum Abschluss wurde professionell und auf angenehme Art und Weise begleitet. Jetzt habe ich ein rentables Immobilien-Portfolio und habe zudem einige Dinge gelernt, sodass ich bei künftigen Transaktionen noch selbstbewusster und sicherer agieren kann.“

Problemstellung: Alexander hat sich zur Kaufvorbereitung intensiv mit dem Thema „Investition in Immobilien“ auseinandergesetzt. Jedoch ist es ihm trotz guter Vorbereitung nicht gelungen, eine attraktive Anlage-Immobilie zu finden und auch zu sichern.

Ziel: Erwerb von Anlage-Immobilien zum Vermögensaufbau und zur Altersvorsorge

Lösung: Konkrete Umsetzung durch ein schnelleres und zielgerichteteres Agieren am Markt. Das Netzwerk von PREIV hat dazu beigetragen, dass innerhalb eines halben Jahres mehrere passende Objekte erworben werden konnten.

Immobilien investement Alexander Pütz Bank

Alexander Pütz

Bankfachwirt/ Bereichsleiter Marktfolge Aktiv in einer Raiffeisenbank

Eric Eisenhardt Immobilien Investor Wohntraum Rheinhessen GmbH

Eric Eisenhardt

Geschäftsführender Gesellschafter des Immobilienunternehmens Wohntraum Rheinhessen GmbH​​

„Von der Expertise der Gesellschafter von PREIV bin ich höchst überzeugt. Es gibt überhaupt nur wenige Personen, die über ein solch hohes Fachwissen in Immobilien-Investment-Themen verfügen. Mir konnten einige neue und zielführende Strategien vermittelt werden. Zudem wurde ein für mich optimal passender Finanzierungspartner vermittelt, wodurch ein großes Projekt erst möglich wurde.

Problemstellung: Trotz regelmäßigem Bestandsaufbaus überwiegend mit Fremdkapital soll die Bonität aus Bankensicht unter Einhaltung der dort geltenden Regularien weiter erhalten werden

Ziel: Skalierung des Geschäftsmodells mit Erhaltung einer aus Bankensicht weiterhin guten Bonität

Lösung: Erörterung einer passendes Finanzierungs- und Objektstrategie