Das mehrfamilienhaus-Makler Team

Wir stellen uns vor

PREIV Immobilien Investment Geschäftsführer Sebastian Sauer

Sebastian Sauer

Geschäftsführer

“Der Investment-Stratege, Netzwerker und Experte im Prüfen von Mehrfamilienhäusern.”

PREIV Immobilien GmbH_Büro Düsseldorf_Netzwerker_Sebastian Sauer
  • Seit 2008 ist Sebastian aktiver Immobilien-Investor. Er ist zudem ausgebildeter Banker und Branchen-Insider, wenn es um das Thema Finanzierung geht.
  • Im privaten Bestand hält er eine hohe zweitstellige Anzahl in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen mit insgesamt achtstelligem Anlage-Volumen.
  • Er ist Gründer & Vorstand der Stiftung Mittelrheinische Liegenschaften.
  • Bereits im Alter von 22 Jahren kaufte er sein erstes Mehrfamilienhaus und hat seinen Bestand über Jahre hinweg selbst verwaltet
  • Insgesamt begleitete Sebastian in den letzten 10 Jahren eine dreistellige Anzahl an Immobilien-Transaktionen. 
  • Im Sport hat es Sebastian bis in die 2. Bundesliga im Tischtennis geschafft, wodurch er und Niclas sich kennengelernt haben.
PREIV Immobilien Investment Geschäftsführer Niclas Ott

Niclas Ott

Geschäftsführer

“Der digitale & zahlenorientierte Immobilien-Analyst sowie Entwickler von innovativen Vermarktungs-Methoden.”

PREIV Immobilien GmbH_Büro Düsseldorf_Wohnlagenkarte_Niclas Ott_Digital
  • Niclas hat sein Duales Studium als Betriebswirt in einem DAX-30 Konzern abgeschlossen.
  • Zudem hat er internationale Berufserfahrung in Singapur gesammelt.
  • Durch seinen familiären Hintergrund ist er schon früh mit der Immobilie als Anlageform in Kontakt gekommen. Inzwischen ist er auch aktiver Mehrfamilienhaus-Investor.
  • Niclas ist zudem geprüfter IHK-Immobilienmakler und IHK-Immobiliardarlehensvermittler und hat sich insbesondere auf die kreative Vermarktung von Mehrfamilienhäusern konzentriert. 
  • Sportlich hat es Niclas im Tischtennis bis in die Regionalliga geschafft. Dadurch ist auch der Kontakt zu Sebastian zustande gekommen.
PREIV Immobilien GmbH Immobilien Investor_Christian Tanck_Düsseldorf

Christian Tanck

Berater

“Der Vollzeit-Immobilien-Investor, Volkswirt und Experte für die Region Düsseldorf sowie das Ruhrgebiet.”

  • Christian konnte als Insider der Immobilienmärkte in Düsseldorf und dem Ruhrgebiet innerhalb der letzten Jahre einen respektablen Eigenbestand aufbauen sowie einige attraktive Investments für Kunden sichern.
  • Über seinen Großvater, der Bauunternehmer in Hamburg war, kam er schon früh mit dem Thema Immobilien-Investment in Berührung.
  • Bevor er Vollzeit-Immobilien-Investor wurde, hat er nach Abschluss seines Masterstudiums bei Deloitte in Düsseldorf im Bereich Real Estate Consulting gearbeitet.
  • In der Vergangenheit hat er mehrere Jahre professionell Hockey in der 1. Bundesliga gespielt.
PREIV Immobilien GmbH Immobilien Investor_Immobilien Berater_Dr Sebastian Weber_Jurist_Deutsche Werthaus

Dr. Sebastian Weber

Berater

“Der promovierte Volljurist, Nachlassabwickler und Experte für die Region Köln/Bonn”

  • Sebastian hat als Volljurist sein Jurastudium an der Uni Bonn abgeschlossen und in der Folge an der Uni zu Köln zu einem finanzierungsrechtlichen Thema promoviert.
  • Er ist Experte für die immobilienbezogene Nachlassabwicklung, immobilienrechtliche Themen (u.a. Baurecht, Mietrecht, Vertragsgestaltung) sowie die Hebung von Wertschöpfungspotenzialen.
  • Er ist aktiver Immobilien-Investor im Raum Köln/Bonn und hat zudem bereits eine Vielzahl von Immobilientransaktionen für Dritte auf Käufer- und Verkäuferseite durchgeführt.  
  • Er ist sportbegeistert, spielt gerne Tennis und hat das notwendige Feingefühl für die Themen Architektur, Gestaltung und Design.
PREIV Immobilien GmbH Der Mehrfamilienhaus Makler Thomas Ott Jurist

Thomas Ott

Berater

“Der Diplom-Jurist, Baufachmann und Experte für die Region Koblenz/Neuwied.”

  • Thomas hat sein Jurastudium in Trier absolviert und war nach unterschiedlichen Stationen in der Wirtschaft viele Jahre als Geschäftsführer von mittelständigen Unternehmen tätig. 
  • Vor über 10 Jahren hat er eine Nische im barrierefreien Bauen entdeckt, mit der er seine Immobilien-Karriere begann. Er hat mit der Zeit teils sehr fordernde Bauprojekte mit mehr als 1000 qm Wohnfläche umgesetzt.
  • Als Immobilien-Investor ist er überwiegend im Kreis Koblenz/Neuwied tätig. 
  • Thomas hat früher sehr erfolgreich Tennis gespielt und hat durch eine Verletzung seine Leidenschaft im Tischtennis gefunden. 

Unser Büro in Düsseldorf