Immobilien Investment Team

– Wir stellen uns vor –

PREIV Immobilien Investment Geschäftsführer Sebastian Sauer

Sebastian Sauer

GeschäftsführeR

“Der Investment-Stratege, Netzwerker und Experte im Prüfen und Sichern von Anlage-Immobilien.”

PREIV Immobilien GmbH_Büro Düsseldorf_Netzwerker_Sebastian Sauer
  • Seit 2008 ist Sebastian aktiver Immobilien-Investor. Er ist zudem ausgebildeter Banker und Branchen-Insider, wenn es um das Thema Finanzierung geht.
  • Im privaten Bestand hält er über 90 Immobilien in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen mit insgesamt 8-stelligem Anlage-Volumen.
  • Er ist Gründer & Vorstand der Stiftung Mittelrheinische Liegenschaften.
  • Bereits im Alter von 22 Jahren kaufte er sein erstes Mehrfamilienhaus und hat seinen Bestand über Jahre hinweg selbst verwaltet
  • Insgesamt begleitete Sebastian in den letzten 10 Jahren eine dreistellige Anzahl an Immobilien-Transaktionen. 
  • Im Sport hat es Sebastian bis in die 2. Bundesliga im Tischtennis geschafft, wodurch er und Niclas sich kennengelernt haben.
PREIV Immobilien Investment Geschäftsführer Niclas Ott

Niclas Ott

Geschäftsführer

“Der digitale & zahlenorientierte Immobilien-Analyst sowie Entwickler von innovativen Akquise-Methoden.”

PREIV Immobilien GmbH_Büro Düsseldorf_Wohnlagenkarte_Niclas Ott_Digital
  • Niclas hat sein Duales Studium als Betriebswirt in einem DAX-30 Konzern abgeschlossen.
  • Zudem hat er internationale Berufserfahrung in Singapur gesammelt.
  • Durch seinen familiären Hintergrund ist er schon früh mit der Immobilie als Anlageform in Kontakt gekommen. Dadurch ist es ihm möglich gewesen, praxisnahe Erfahrungen zu sammeln und die Sichtweise als aktiver Investor einzunehmen.
  • Niclas ist zudem geprüfter IHK-Immobilienmakler und IHK-Immobiliardarlehensvermittler und hat sich insbesondere auf die kreative Akquise von Anlage-Immobilien konzentriert. 
  • Sportlich hat es Niclas im Tischtennis bis in die Regionalliga geschafft. Dadurch ist auch der Kontakt zu Sebastian zustande gekommen.

Das Immobilien Investment Advisor Team

PREIV Immobilien GmbH Immobilien Investor_Christian Tanck_Düsseldorf

Christian Tanck

Advisor

“Der Vollzeit-Immobilien-Investor, Volkswirt und Experte für die Region Düsseldorf sowie das Ruhrgebiet.”

  • Christian konnte als Insider der Immobilienmärkte in Düsseldorf und dem Ruhrgebiet innerhalb der letzten Jahre einen knapp dreistelligen Eigenbestand in 8-stelligem Volumen aufbauen, sowie einige attraktive Investments für Kunden sichern.
  • Über seinen Großvater, der Bauunternehmer in Hamburg war, kam er schon früh mit dem Thema Immobilien-Investment in Berührung.
  • Bevor er Vollzeit-Immobilien-Investor wurde, hat er nach Abschluss seines Masterstudiums bei Deloitte in Düsseldorf im Bereich Real Estate Consulting gearbeitet.
  • In der Vergangenheit hat er mehrere Jahre professionell Hockey in der 1. Bundesliga gespielt.
PREIV Immobilien GmbH Immobilien Investor_Immobilien Berater_Dr Sebastian Weber_Jurist_Deutsche Werthaus

Dr. Sebastian Weber

Advisor

“Der promovierte Volljurist, Nachlassabwickler und Experte für die Region Köln/Bonn”

  • Sebastian hat als Volljurist sein Jurastudium an der Uni Bonn abgeschlossen und in der Folge an der Uni zu Köln zu einem finanzierungsrechtlichen Thema promoviert.
  • Er ist Experte für die immobilienbezogene Nachlassabwicklung, immobilienrechtliche Themen (u.a. Baurecht, Mietrecht, Vertragsgestaltung) sowie die Hebung von Wertschöpfungspotenzialen.
  • Er ist aktiver Immobilien-Investor im Raum Köln/Bonn und hat zudem bereits eine Vielzahl von Immobilientransaktionen für Dritte auf Käufer- und Verkäuferseite durchgeführt.  
  • Er ist sportbegeistert, spielt gerne Tennis und hat das notwendige Feingefühl für die Themen Architektur, Gestaltung und Design.

Unser Büro-Team

PREIV Immobilien GmbH Mitarbeiterin Silke Föhst

Silke Föhst

Office Manager

  • Silke ist Diplom-Ingenieurin, verheiratet und Mutter. Sie unterstützt das Investoren-Team in allen administrativen Aufgaben.
  • Sie hat früher semi-professionell Tennis gespielt und tut dies auch heute noch leidenschaftlich gern.
PREIV Immobilien GmbH Haustier Eames Bird Haustier Immobilien Investments Immobilien als Kapitalanlage

PREIV Bird

Aufpasser

  • Unser PREIV Bird hat immer den “Blick von oben” auf die Immobilien-Investments.
  • Jeden Tag sucht er sich ein anderes Plätzchen im Büro.
  • Er ist Herausgeber & Namensgeber unseres Blogs “PREIV Bird”.

Unser Büro in Düsseldorf

Denkmalgeschützter Altbau in Düsseldorf Oberkassel direkt am Rhein

Helles, modernes Büro mit viel Charme

Persönlicher & diskreter Austausch

Sportliches Engagement

Als Premium-Partner und Sponsor des Tischtennis-Bundesligisten TTC Zugbrücke Grenzau möchten wir dem Sport, der uns jahrelang selbst geprägt und geformt hat, etwas zurückgeben.

Gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden des Vereins Olaf Gstettner und dem Team-Manager Markus Ströher haben wir 2021 einen langfristigen 3-Jahresvertrag unterschrieben.  

Das sportliche Ziel des mehrmaligen Europapokalsiegers, Deutschen Meisters und 2ten der ewigen Bundesliga-Tabelle ist es, mittelfristig wieder in die Play-Offs zu kommen. Wir möchten diese Mission als vertrauensvoller Partner unterstützen. 

PREIV Immobilien GmbH_Partner und Sponsor des Tischtennis Bundesliga Vereins TTC Zugbrücke Grenzau
TTC Zugbrücke Grenzau Tischtennis Logo

Der TTC Zugbrücke Grenzau wurde 1952 gegründet. 1987, 1988 und 2000 gewann der Traditionsverein aus dem Brexbachtal den Europapokal. 6 Mal wurde man Deutscher Meister und 4 Mal Deutscher Pokalsieger.

Wofür steht unser Logo?

PREIV Immobilien GmbH Logo Dreieck

Das Dreieck symbolisiert das Dach einer Immobilie und den 360° Ansatz unserer Investmentberatung & Transaktionsbegleitung

PREIV Immobilien GmbH Logo PREIV Private Real Estate InVestment

kommt aus dem Englischen und steht für

Private Real Estate InVestment

PREIV Immobilien GmbH Logo Mein Immobilien-Investor Private Real Estate InVestment

Der Immobilien-Investor ist ein Generalist. Er muss sich in diversen Teilgebieten, die im Zusammenhang mit dem Kauf einer Anlage-Immobilie stehen, umfassend auskennen.

Legen Sie noch heute den Grundstein für Ihr Immobilien-Investment.